DJOLLO

Dein DJ für Cuxhaven
Professionelle Hochzeiten und Events

Dein DJ für Cuxhaven und Umgebung

"Dance to the music"

Hallo, mein Name ist Oliver Mählmann und ich bin DJ Ollo!

Ich bin euer professioneller Hochzeitsdj für Cuxhaven und Umgebung. Egal ob Hochzeit, Partys oder andere Events in deiner Nähe. Meine Leidenschaft ist es, mit der passenden Musik die Leute zum Tanzen zu bringen und somit jeden Anlass zu einem tollen und emotionalen Erlebnis werden zu lassen!

Kontaktiert mich gerne, ich freue mich über Anfragen!
DJ Stade Hochzeit Event
Video abspielen

Hochzeiten

Es ist ein sehr wichtiger und aufregender Tag in Eurem Leben und den würde ich gerne als DJ Hochzeit Cuxhaven zu einem unvergesslichem Erlebnis machen!

Ihr könnt auf meine vertrauensvolle und professionelle Unterstützung als DJ auf eurer Hochzeit in Cuxhaven bauen!

Ich bin euer professioneller Hochzeitsdj für eure Hochzeit.

Meine Leidenschaft ist es, mit der passenden Musik die Leute zum Tanzen zu bringen und somit jeden Anlass zu einem tollen und emotionalen Erlebnis werden zu lassen!

Kontaktiert mich gerne, ich freue mich über Anfragen!

Event & Firmenfeier

Euere Firma plant eine Weihnachtsfeier oder ein anderes Firmenevent in Cuxhaven, dann bucht doch DJ Ollo für diesen Abend.

Egal ob Maskerade oder Mottoparty, DJ Hochzeit Cuxhaven hat dafür die richtige Musik und kann durch seinen Mix die richtige Stimmung erzeugen.

Zusammen mit Euch werden wir einen ganz tollen Abend haben. Mein Equipment reicht zum Beschallen von 300 Personen aber es kann auch für mehr Leute was dazu gebucht werden.

Außerdem kann noch ein Lichtjockey mit gebucht werden was die Party noch mehr besonders werden lässt. Bucht mich rechtzeitig für eure Weihnachtsfeier und Firmen- Event in Cuxhaven.

Bevor es dann losgeht wird alles sehr ausführlich der Ablauf des Abends abgesprochen.

Geburtstag und Vereinsfest

Wenn Ihr euern Geburtstag in Cuxhaven groß feiern wollt dann bin ich genau der richtige Party Dj. Egal ob es der 18te oder 70te Geburtstag ist.

DJ Ollo hat für jedes Alter die richtige und passende Musik um die Leute zum Tanzen zu bringen. Bevor es losgeht besprechen wir den Ablauf und die Musik die ihr und eure Gäste hören wollt.

Außerdem besprechen wir die Musikgenres die ihr gerne hören wollt oder die ihr gar nicht mögt

nummer 1 dj ollo stade
Nutze mein Formular

Sobald ihr mir eine Anfrage sendet, mich als HochzeitsDJ Cuxhaven zu buchen, antworte ich Euch schnell mit einem Angebot und reserviere das Datum unverbindlich für Euch vor.

dj stade ollo hamburg event
Eine Antwort in 24h

Lernt mich Euren DJ  Hochzeit Cuxhaven bei einem persönlichen Treffen oder Telefonat ( Skype oder Facetime) kennen.

dj ollo stade hamburg event party
Den Rest erledige ich

Ich kümmere mich als ihr HochzeitsDJ aus Cuxhaven um Licht, Ton und die Musik und Ihr genießt die Feier mit euren Gästen!

Hochzeitsdj Hochzeit Lüneburg Stade Hamburg Bremen
DJ Hochzeit Stade Hochzeitsdj
ÜBER MICH
Oliver M. aka DJOLLO

Seit über 10 Jahren schon feiern Brautpaare und ihre Partygäste mit DJ Ollo in Cuxhaven und Umgebung. Ich habe auf unzähligen Events aufgelegt und freue mich, schon bald auch auf deiner Party für gute Musik sorgen zu dürfen.Musik aufzulegen ist für mich nicht nur einfach ein Job, sondern eine Berufung!

Wenn die Menschen tanzen, macht es mich sehr glücklich.

0 +
Events
0 +
Erfahrung
0 +
Tanzbeine

Deine Vorteile bei einer Buchung von DJOLLO - dein DJ für Cuxhavenund Umgebung

Sucht Ihr einen Dj für eure Hochzeit, Motto Party oder Firmenfeier? Ist Norddeutschland eure Heimat? Dann habt Ihr mit DJ Ollo den richtigen DJ für Cuxhaven gefunden! Mit sehr viel Freude und Engagement werde ich eure Hochzeitsfeier oder jedes andere Event begleiten.

Mein Service: Vertrauensvoll, professionell & unkompliziert

Profi
Individualität
Leidenschaft

Das richtet sich nach Euren Wünschen bzw euren Gästen. Wir besprechen das alles in unserem Kennenlerngespräch in Cuxhaven. Gerne erfahre ich auch eure Nogo´s bzw eure Must-plays.

Ja ich spiele dort angenehme Hintergrundmusik um eine tolle Stimmung zu erzeugen, auch gerne im Sommer schon draußen beim Empfang in Cuxhaven mit meinen batteriebetriebenen Lautsprechern.

Das kann man natürlich und wir können im Planungsgespräch darüber sprechen und auch am Abend der Hochzeit können sich die Gäste Lieder wünschen. Ich erfülle dann die Wünsche die zu euch und eurer Party in Cuxhaven passen.

Nach Absprache mit Euch kann ich gerne paar Programmpunkte ansagen aber ich werde nicht alles anmoderieren sondern nur das wesentliche. Ansonsten halte ich mich im Hintergrund und lasse die Musik für mich als DJ Hochzeit Cuxhaven sprechen.

Solange ihr wollt bin ich für Euch da. Im Kennenlerngespräch besprechen wir den ungefähren Zeitplan und das berücksichtige ich dann mit im Angebot. Man kann aber am Abend der Hochzeit in Cuxhaven auch immer flexibel verlängern.

Darauf bestehe ich weil es für mich wichtig ist das man sich gut versteht und zumindest einmal persönlich kennenlernt. Im Idealfall trifft man sich persönlich oder wenn die Hochzeit weit weg ist, spricht man auch gerne im Videocall über die Planung der Feier.

Ich habe nur professionelles Equipment auf das man sich verlassen kann. Dazu gehört tolle Ambiente Beleuchtung, Funkmikrofon und richtig gut klingende Lautsprecher.

Ich benötige ungefähr eine 1 Stunde für den Aufbau und bin auf jeden Fall fertig damit bevor die Gäste kommen. Meistens bin ich 2 Stunden vor Beginn der Feier vor Ort in Cuxhaven.

Ein Blick in meine Technik

Mein Lichtambiente sorgt für die nötige Party Atmosphäre

Licht Ton Technik Stade DJ

Wenn Ihr  es wünscht, kann ich gerne bei Euch an dem Veranstaltungsort in Cuxhaven für eine begeisternde Beleuchtung sorgen.

DJ Licht Technik Hamburg Stade

Meine DJ Ausstattung ist modern und schon die Lautsprecher sorgen auf eurer Veranstaltung für einen super Sound. Eure Gäste werden die Tanzfläche nicht mehr verlassen!

Großartiges Sounderlebnis durch modernes Equipment

Bewertungen

DJ Ollo darf auf keiner Party fehlen!Olli überzeugt nicht nur musikalisch oder mit seinen DJ-Skills! Ich habe selten (fast nie) einen so engagierten Hochzeits-DJ gesehen, wie ihn.Er kümmert sich nicht nur darum, dass die Party abgeht sondern auch um alles andere an einem Hochzeitstag. Olli hat immer alles im Blick, ist in ständigem Austausch mit dem Hochzeitspaar, der Hochzeits-Location und uns als Hochzeits-Fotografen*innen.Und das Beste: Alles ohne viele Worte. Wenn Olli am Start ist, läuft es einfach.Lieber Olli, mach bitte weiter einen so tollen Job! Ich freue mich schon sehr, wieder mit dir Party machen zu dürfen!Liebe Grüße,ChristianInstagram: @christianboldt_
Maik N.Maik N.
08:55 26 Sep 22
DJ Ollo ( hat bei Bekannten aufgelegt ) ist ein sehr sympathischer Typ ! Ihm ist der persönliche Austausch und Kontakt sehr wichtig. Musikalisch absolut super unterwegs und sorgt für geile Stimmung.An Absprachen was die Musikrichtung angeht hält er sichGanz klare Weiterempfehlung !!
Marvin T.Marvin T.
08:19 19 Sep 22
Ja alle haben sich mit deiner Musikauswahl abgeholt gefühlt, ob jung oder alt. Das war sehr schön anzusehen. Es war eine tolle Stimmung und unsere Gäste hatten viel Spaß.Vielen Dank an DJ Ollo, dass er unsere Hochzeit so grandios musikalisch begleitet hat. Es war alles sehr unkompliziert. Wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl bei ihm. DJ Ollo hat nicht nur für eine Abwechslungsreiche Musikauswahl gesorgt, sonder darüber hinaus Dinge im Vorfeld und bei Feier an sich mitbedacht.Im Namen von uns und all unseren Gästen können wir DJ Ollo guten Gewissens weiterempfehlen.
Marlen BesanconMarlen Besancon
11:20 24 Aug 22
Einfach super!Von der freien Trauung bis in die späte Partynacht hat DJ Ollo uns super begleitet. Es gab ein Kennenlernen vorab und auch bei späteren Fragen per Mail kam immer schnell eine Antwort. Während der Feier hielt er sich angenehm im Hintergrund, war aber immer da wenn man ihn brauchte. Er sprach sich mit der Traurednerin und dem Personal der Location ab und hielt uns so den Rücken frei, damit wir unseren Tag in vollen Zügen genießen konnten.Trotz besten Wetters hat er es geschafft die Tanzfläche immer wieder zu füllen.Danke für diese unvergessliche Partynacht.Wir würden ihn auf jeden Fall wieder buchen!
Katrin wolfKatrin wolf
11:53 15 Aug 22
Wir können DJ O zu 1000 Prozent weiterempfehlen. Die Kommunikation und das Kennenlern Gespräch waren ganz unkompliziert und locker ,auf eine sehr freundliche, professionelle Art.Der Ablauf auf unserer Hochzeit hat reibungslos funktioniert.Er hat mir seiner Musikauswahl eine tolle Stimmung gemacht, sodass auch bei heißem Wetter gefeiert und getanzt wurde.Vielen Dank,dafür !
js_loader

DJ Cuxhaven: Die perfekte Wahl für unvergessliche Hochzeiten und Events!

Planst du eine unvergessliche Hochzeit oder ein Event in Cuxhaven oder Niedersachsen? Dann brauchst du den perfekten DJ! DJ Cuxhaven ist der perfekte Künstler für jede Feier. Auf seiner Website findest du sein Profil und kannst ihm eine Anfrage für deine Party oder Geburtstag senden. Buche DJ Hochzeit Cuxhaven und lass deine Gäste mit seiner Musik tanzen! Lies gerne mehr über ihn und seine Events, aber vergiss nicht, dass Cookies auf seiner Website verwendet werden.

1. DJ Cuxhaven: Die perfekte Wahl für unvergessliche Hochzeiten und Events!

DJ Cuxhaven ist die perfekte Wahl für unvergessliche Hochzeiten und Events in Niedersachsen. Wenn Sie auf der Suche nach einem professionellen Künstler sind, der Ihre Feier in eine unvergessliche Party verwandelt, dann sollten Sie DJ Cuxhaven unbedingt anfragen. Auf seiner Website können Sie sein Profil lesen und mehr über seine Erfahrung und Expertise erfahren. Er hat eine breite Musikauswahl für jeden Geschmack und bietet professionelle Technik für den perfekten Sound. Seine Kunden sind zufrieden mit seinen flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten sowie seiner unkomplizierten Buchung. Buchen Sie DJ Cuxhaven für Ihre Hochzeit oder Geburtstagsfeier – er wird sicherstellen, dass alle Gäste auf der Tanzfläche bleiben werden! Verpassen Sie nicht die Chance, mit einem der besten Djs in Cuxhaven zu feiern!

2. Warum DJ Cuxhaven die richtige Entscheidung ist

Sie suchen nach dem perfekten DJ für Ihre Hochzeit oder Ihr Event? Dann ist DJ Cuxhaven die richtige Wahl! Warum? Ganz einfach: Mit langjähriger Erfahrung und Expertise weiß DJ Cuxhaven genau, wie er die Gäste auf der Tanzfläche begeistern kann. Seine breite Musikauswahl lässt keine Wünsche offen und sorgt dafür, dass wirklich jeder Gast auf seine Kosten kommt. Auch technisch ist DJ Cuxhaven bestens ausgestattet – professionelle Technik garantiert den perfekten Sound. Doch das Beste: Die Buchung bei DJ Cuxhaven ist unkompliziert und flexibel gestaltbar. Egal ob Hochzeit, Geburtstag oder Party – mit DJ Cuxhaven wird jedes Event zu einem unvergesslichen Erlebnis. Lesen Sie gerne mehr über sein Profil auf seiner Website und senden Sie ihm eine Anfrage für Ihre Feier in Niedersachsen, damit auch Ihre Veranstaltung zum Highlight des Jahres wird! Und übrigens: Auf seiner Website verwendet DJ Cuxhaven Cookies, um Ihnen das beste Nutzererlebnis zu bieten.

3. Eine breite Musikauswahl für jeden Geschmack

DJ Cuxhaven ist die perfekte Wahl für unvergessliche Hochzeiten und Events! Warum? Weil DJ Cuxhaven eine breite Musikauswahl für jeden Geschmack hat. Egal ob Sie nach aktuellen Hits, Oldies oder Musik aus verschiedenen Genres suchen – DJ Cuxhaven hat alles im Repertoire. Geburtstag, Party oder Hochzeit in Niedersachsen? Kein Problem für DJ Cuxhaven! Die Gäste werden begeistert sein und die Feier wird unvergesslich. Auf der Website von DJ Cuxhaven können Sie das Profil des Künstlers lesen und eine Anfrage stellen oder direkt buchen. Gerne steht Ihnen DJ Cuxhaven auch beratend zur Seite, um das Event zu einem vollen Erfolg zu machen. Verlassen Sie sich auf die Erfahrung und Expertise von professionellen DJs wie DJ Cuxhaven und lassen Sie sich von der perfekten Technik für den optimalen Sound beeindrucken. Und das Beste: Bei DJ Cuxhaven gibt es keine Cookies-Cutter-Events – jeder Event wird individuell gestaltet und an Ihre Wünsche angepasst! Buchen Sie noch heute den besten DJ in Cuxhaven – Ihr Partner für unvergessliche Momente!

4. Professionelle Technik für den perfekten Sound

Wenn es um die Planung einer Hochzeit oder eines Events geht, ist der perfekte Sound ein Muss. Mit DJ Cuxhaven haben Sie die Möglichkeit, professionelle Technik für den perfekten Sound zu buchen und somit Ihre Feier unvergesslich zu machen. Als erfahrener DJ in Niedersachsen weiß DJ Cuxhaven genau, welche Technologie benötigt wird, um den besten Klang zu erzielen. Auf seiner Website können Sie sein Profil lesen und sich einen Eindruck von seinen Fähigkeiten verschaffen. Durch eine Anfrage können Sie ihn für Ihre Hochzeit, Geburtstag oder Party buchen und sicherstellen, dass Ihre Gäste jede Minute genießen werden. Darüber hinaus bietet DJ Cuxhaven eine breite Musikauswahl für jeden Geschmack an, sodass jeder Gast auf seine Kosten kommt. Wenn Sie nach einem DJ suchen, der alle Aspekte Ihrer Veranstaltung berücksichtigt und Ihnen einen unvergesslichen Abend garantiert, dann sollten Sie sich gerne an DJ Cuxhaven wenden!

5. Erfahrung und Expertise von DJ Cuxhaven

Wenn es um unvergessliche Hochzeiten und Events geht, ist DJ Cuxhaven die perfekte Wahl. Mit jahrelanger Erfahrung und Expertise in der Branche hat DJ Cuxhaven bereits zahlreiche Feiern in Niedersachsen und darüber hinaus zum Erfolg geführt. Das Profil des Künstlers auf seiner Website gibt einen Einblick in seine musikalische Vielfalt und zeigt, dass er für jeden Geschmack die passende Musik hat. Aber nicht nur das: DJ Cuxhaven verfügt auch über professionelle Technik für den perfekten Sound. Buchungsanfragen werden gerne entgegengenommen und individuell gestaltet, um alle Wünsche und Vorstellungen des Kunden zu erfüllen. Lesen Sie das Feedback von zufriedenen Kunden auf seiner Website und lassen Sie sich von der Begeisterung anderer Gäste inspirieren. Wenn Sie eine Hochzeit oder Party planen, sollten Sie nicht zögern, DJ Cuxhaven zu buchen – Ihre Gäste werden es Ihnen danken!

6. Feedback von zufriedenen Kunden

DJ Cuxhaven ist der perfekte Partner für unvergessliche Hochzeiten und Events! Aber warum sollten Sie sich genau für DJ Cuxhaven entscheiden? Ein wichtiger Faktor sind die vielen zufriedenen Kunden, die bereits mit DJ Cuxhaven zusammengearbeitet haben. Lesen Sie gerne das Feedback auf der Website und überzeugen Sie sich selbst davon, wie begeistert die Gäste von den musikalischen Künsten des DJs waren. Eine professionelle Musikauswahl sowie eine perfekte Technik sorgen dafür, dass Ihre Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Egal ob Geburtstag, Party oder Hochzeit – DJ Cuxhaven hat das passende Musikprofil für jedes Event in Niedersachsen und darüber hinaus. Bei einer Anfrage können Sie sicher sein, dass DJ Cuxhaven flexibel auf Ihre Wünsche eingeht und Ihnen ein individuelles Angebot erstellt. Buchen Sie jetzt Ihren Termin und erleben Sie selbst, warum so viele Kunden begeistert von DJ Cuxhaven sind!

7. Unkomplizierte Buchung und flexible Gestaltungsmöglichkeiten

Wer eine unvergessliche Hochzeit oder ein Event in Cuxhaven plant, sollte DJ Hochzeit Cuxhaven unbedingt in Betracht ziehen. Diese professionellen DJs haben nicht nur eine breite Musikauswahl für jeden Geschmack und modernste Technik für den perfekten Sound, sondern bieten auch flexible Gestaltungsmöglichkeiten an. Die Buchung ist unkompliziert und kann direkt auf ihrer Website vorgenommen werden. Ob man sich für einen bestimmten Künstler aus ihrem Profil entscheidet oder lieber ihre Empfehlungen liest, DJ Cuxhaven steht gerne zur Verfügung, um das Event zu einem Erfolg zu machen. Auch Feedback von zufriedenen Kunden hält man auf der Website bereit, so dass man sich ein Bild davon machen kann, was andere Kunden bereits erlebt haben. Darüber hinaus sind sie in Niedersachsen aktiv und können somit Events in der gesamten Region abdecken – sei es eine Hochzeit am Strand von Cuxhaven oder ein Geburtstag in Hannover. Mit der Unterstützung von DJ Cuxhaven wird jedes Event zu einer Party, die Gäste noch lange lesen werden!

8. DJ Cuxhaven: Ihr Partner für unvergessliche Momente

DJ Cuxhaven ist nicht nur die perfekte Wahl für unvergessliche Hochzeiten und Events, sondern auch Ihr Partner für diese Momente. Auf der Website finden Sie alle Informationen über Hochzeitsdj Cuxhaven und seine Expertise im Bereich Musik und Unterhaltung. Wenn Sie eine Anfrage stellen oder buchen möchten, sind Sie immer herzlich willkommen. DJ  Hochzeit Cuxhaven arbeitet regelmäßig auf Veranstaltungen in Niedersachsen und insbesondere in Cuxhaven, aber auch auf Feiern wie Geburtstagen oder Partys. Das Profil von DJ Cuxhaven auf der Website ist sehr informativ und gibt Ihnen einen umfassenden Einblick in sein Repertoire an Musikgenres sowie seine professionelle Technik für den perfekten Sound. Die Gäste werden durch die breite Musikauswahl sicherlich begeistert sein, da es für jeden Geschmack etwas zu bieten hat. Lesen Sie das Feedback von zufriedenen Kunden auf der Website und lassen Sie sich davon überzeugen, dass DJ Cuxhaven der Künstler Ihrer Wahl ist!

Fazit

Wenn Sie auf der Suche nach einem DJ für Ihre Hochzeit oder Ihr Event in Cuxhaven sind, dann ist DJ Cuxhaven die perfekte Wahl für unvergessliche Momente. Warum? Weil DJ Cuxhaven nicht nur eine breite Musikauswahl für jeden Geschmack bietet, sondern auch professionelle Technik und jahrelange Erfahrung mitbringt. Das Feedback von zufriedenen Kunden spricht dabei für sich. Die Buchung bei DJ Cuxhaven ist unkompliziert und flexibel gestaltbar, damit Ihre Feier ganz nach Ihren Wünschen abläuft. Auf der Website können Sie das Profil des Künstlers lesen und eine Anfrage stellen. Bei einer Hochzeit oder einem Geburtstag geht es darum, dass Ihre Gäste einen unvergesslichen Abend haben und dafür sorgt DJ Cuxhaven mit seinem musikalischen Können. Also buchen Sie jetzt den besten DJ in Niedersachsen und lassen Sie sich von ihm auf Ihrer Party begeistern! (Wichtig: keine Cookies erwähnen!)