DJOLLO

DJ Hochzeit Ollo Hochzeitsdj

Hochzeitsdj

WAS ICH ANBIETE

Hochzeitsdj Das könnt Ihr erwarten

Mein Versprechen

Es ist ein sehr wichtiger und aufregender Tag in Eurem Leben und den würde ich gerne als Hochzeitsdj zu einem unvergesslichem Erlebnis machen! 

Ihr könnt auf meine vertrauensvolle und professionelle Unterstützung als DJ auf eurer Hochzeit bauen!

Mit meiner langjährigen Erfahrung als Hochzeitsdj biete ich Euch höchste Qualität, Gefühl für die Musik und Vertrauen. Ich habe ein professionelles Equipment wie Musik Anlage, Mikrofon und ganz viel Musik auf dem Computer.

Ihr könnt den Abend genießen weil wir vorher alles besprechen und ich dafür sorge das  eure Gäste einen ganz tollen Abend mit Euch verbringen werde.

Musikstil als Hochzeitsdj

Hochzeitsdj wird auf eurer Hochzeit im  Norddeutschland einen perfekten und individuellen Musikmix, der sich an der Stimmung und den Wünschen Ihrer Gäste orientiert.

Dabei werden natürlich auch die Gäste am Rande der Tanzfläche nicht vergessen, die sich evtl. nur unterhalten möchten.

Ich bin Musik Allrounder der auch gerne Musikwünsche abspielt wenn es mit dem Brautpaar so abgesprochen ist.

Gerne können DJ Hochzeit  vorher Wunschtitel mitgeteilt werden aber auch auf der Hochzeitsfeier nehme ich die Wünsche entgegen.

Ich stelle mich auf das Publikum ein und nicht andersherum.

Hochzeitsdj  Stade - Hochzeit DJ OLLO
Hochzeitsdj DJ Hochzeit
Hochzeitsdj  Stade Bremen Lüneburg
DJ Hochzeit Feier
DJ Hochzeit  Bremen Lüneburg Hochzeitsdj
DJ Hochzeit Tanzen
WER ICH BIN

ÜBER DJOLLO

Ich bin euer professioneller Hochzeitsdj für eure Hochzeit.

Meine Leidenschaft ist es, mit der passenden Musik die Leute zum Tanzen zu bringen und somit jeden Anlass zu einem tollen und emotionalen Erlebnis werden zu lassen!

Kontaktiert mich gerne, ich freue mich über Anfragen!

Stimmung
Erfahrung
Technik
Disco
Zufriedene Brautpaare
100%
Mehr Bilder

Gallery

Der Weg zur eurer Hochzeit

nummer 1 dj ollo stade
Nutze mein Formular

Sobald ihr mir eine Anfrage sendet, mich als Hochzeitsdj  zu buchen, antworte ich Euch schnell mit einem Angebot und reserviere das Datum unverbindlich für Euch vor.

Bis zur anstehenden Feier stehe ich Euch als DJ Hochzeit  jederzeit beratend zur Seite wenn es um die Musik, die Event-Technik, die Organisation und die Absprache mit den Gästen geht. Meldet Euch einfach bei mir über Email, WhatsApp oder Telefon!

Ich würde mich sehr freuen Euch kennenzulernen.

dj stade ollo hamburg event
Vorgespräch

Lernen Sie mich Ihren Hochzeitsdj bei einem persönlichen Treffen oder Telefonat ( Skype oder Facetime) kennen. In dem Gespräch besprechen wir alles was für eure Feier oder Hochzeit wichtig ist.

Es geht dann um die Musik zum Dinner, Ehrentänze und später die Party Musik. Außerdem werden wir die Technik und den Ablauf genau planen. Das Vorgespräch ist selbstverständlich unverbindlich und ohne Kosten für Euch.

Es gibt bei mir keine versteckten Kosten sondern immer Pakete wo alles mitdrin ist.

Ihr habt also kein Risiko und ich bin jederzeit für Euch da wenn ihr Fragen habt.

dj ollo stade hamburg event party
Den Rest erledige ich

Ich kümmere mich als ihr  Hochzeitsdj um Licht, Ton und die Musik und Ihr DJ Hochzeit  genießt die Feier mit euren Gästen!

Außerdem führe ich durch den Abend und mache Ansagen zum Beispiel zum Ehrentanz und Brautstraußwurf. Der Aufbau erfolgt in der Regel ca. 2 Stunden vor Beginn der Veranstaltung. Bei der Musik passe ich mich gerne immer den Gästen und der Stimmung an. Ich animiere die Gäste mit meiner Musikauswahl und meinem Mix zum Tanzen und nicht durch nervende Animation über das Mikrofon Entscheidend ist es, die richtigen Songs zum guten Zeitpunkt zu spielen, um damit eine tolle Stimmung herzustellen und sie dann auch aufrecht zu halten.

Tanzende Menschen machen mich glücklich!

Das richtet sich nach Euren Wünschen bzw euren Gästen. Wir besprechen das alles in unserem Kennenlerngespräch. Gerne erfahre ich auch eure Nogo´s bzw eure Must-plays.

Ja ich spiele als Hochzeit Dj  dort angenehme Hintergrundmusik um eine tolle Stimmung zu erzeugen, auch gerne im Sommer schon draußen beim Empfang mit meinen batteriebetriebenen Lautsprechern.

Das kann man natürlich und wir können im Planungsgespräch darüber sprechen und auch am Abend der Hochzeit können sich die Gäste Lieder wünschen. Ich erfülle dann die Wünsche die zu euch und eurer Party passen.

Nach Absprache mit Euch kann ich gerne paar Programmpunkte ansagen aber ich werde nicht alles anmoderieren sondern nur das wesentliche. Ansonsten halte ich mich als Hochzeit DJ  im Hintergrund und lasse die Musik für mich sprechen.

Solange ihr wollt bin ich für Euch da. Im Kennenlerngespräch besprechen wir den ungefähren Zeitplan und das berücksichtige ich dann im Angebot. Man kann aber am Abend der Hochzeit auch immer flexibel verlängern.
Darauf bestehe ich sogar weil es für mich wichtig ist das man sich gut versteht und zumindest einmal persönlich kennenlernt. Im Idealfall trifft man sich persönlich oder wenn die Hochzeit weit weg ist, spricht man auch gerne im Videocall über die Planung der Feier.
Ich habe nur professionelles Equipment auf das man sich verlassen kann. Dazu gehört tolle Ambiente Beleuchtung, Funkmikrofon und sehr gut klingende Lautsprecher.

Ich benötige ungefähr eine 1 Stunde für den Aufbau und bin auf jeden Fall fertig damit bevor die Gäste kommen. Meistens bin ich 2 Stunden als Hochzeit DJ  vor Beginn der Feier vor Ort.

Meine Kunden sagen

DJ Ollo darf auf keiner Party fehlen!Olli überzeugt nicht nur musikalisch oder mit seinen DJ-Skills! Ich habe selten (fast nie) einen so engagierten Hochzeits-DJ gesehen, wie ihn.Er kümmert sich nicht nur darum, dass die Party abgeht sondern auch um alles andere an einem Hochzeitstag. Olli hat immer alles im Blick, ist in ständigem Austausch mit dem Hochzeitspaar, der Hochzeits-Location und uns als Hochzeits-Fotografen*innen.Und das Beste: Alles ohne viele Worte. Wenn Olli am Start ist, läuft es einfach.Lieber Olli, mach bitte weiter einen so tollen Job! Ich freue mich schon sehr, wieder mit dir Party machen zu dürfen!Liebe Grüße,ChristianInstagram: @christianboldt_
Maik N.Maik N.
08:55 26 Sep 22
DJ Ollo ( hat bei Bekannten aufgelegt ) ist ein sehr sympathischer Typ ! Ihm ist der persönliche Austausch und Kontakt sehr wichtig. Musikalisch absolut super unterwegs und sorgt für geile Stimmung.An Absprachen was die Musikrichtung angeht hält er sichGanz klare Weiterempfehlung !!
Marvin T.Marvin T.
08:19 19 Sep 22
Ja alle haben sich mit deiner Musikauswahl abgeholt gefühlt, ob jung oder alt. Das war sehr schön anzusehen. Es war eine tolle Stimmung und unsere Gäste hatten viel Spaß.Vielen Dank an DJ Ollo, dass er unsere Hochzeit so grandios musikalisch begleitet hat. Es war alles sehr unkompliziert. Wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl bei ihm. DJ Ollo hat nicht nur für eine Abwechslungsreiche Musikauswahl gesorgt, sonder darüber hinaus Dinge im Vorfeld und bei Feier an sich mitbedacht.Im Namen von uns und all unseren Gästen können wir DJ Ollo guten Gewissens weiterempfehlen.
Marlen BesanconMarlen Besancon
11:20 24 Aug 22
Einfach super!Von der freien Trauung bis in die späte Partynacht hat DJ Ollo uns super begleitet. Es gab ein Kennenlernen vorab und auch bei späteren Fragen per Mail kam immer schnell eine Antwort. Während der Feier hielt er sich angenehm im Hintergrund, war aber immer da wenn man ihn brauchte. Er sprach sich mit der Traurednerin und dem Personal der Location ab und hielt uns so den Rücken frei, damit wir unseren Tag in vollen Zügen genießen konnten.Trotz besten Wetters hat er es geschafft die Tanzfläche immer wieder zu füllen.Danke für diese unvergessliche Partynacht.Wir würden ihn auf jeden Fall wieder buchen!
Katrin wolfKatrin wolf
11:53 15 Aug 22
Wir können DJ O zu 1000 Prozent weiterempfehlen. Die Kommunikation und das Kennenlern Gespräch waren ganz unkompliziert und locker ,auf eine sehr freundliche, professionelle Art.Der Ablauf auf unserer Hochzeit hat reibungslos funktioniert.Er hat mir seiner Musikauswahl eine tolle Stimmung gemacht, sodass auch bei heißem Wetter gefeiert und getanzt wurde.Vielen Dank,dafür !
js_loader