DJ Hamburg Hochzeit & Party

Hallo ich bin Oliver Mählmann aus Stade und ich als kompetenter DJ Hochzeit Hamburg oft im Raum Hamburg und Kiel und Lübeck unterwegs. Bei mir bekommen Sie zuverlässige neue Technik gepaart mit einer guten Musikauswahl die nach Ihren Wünschen gestalte. Das alles wird in einem ausführlichen Vorgespräch abgesprochen. Es kann dann Musik aus den 60er, 70er, 80er, 90er, bis Classic Rock, Charts, Dancefloor, Schlager, HipHop ua sein. Meine ausgezeichnet (e) Musiksammlung ist  groß und zur Not kann man auch über Internet noch was suchen! Bei mir gibt es Pauschalangebote ohne versteckte Kosten.

HochzeitsDJ Hamburg

Meine Aufgaben auf eurer Feier ist natürlich die musikalische Begleitung über den ganzen Abend. Angefangen mit der Empfangsmusik, Hintergrundmusik während des Dinners, Ehrentänze und dann die Partymusik. Aber das ist nicht alles. Ich koodiniere Euch und Eure Trauzeugen und Gäste während der Reden und sonstigen Ereignisse während des Abends damit ihr den Abend genießen könnt. Den genauen Ablauf besprechen wir ja ausführlich vorher in dem persönlichen  Vorgespräch. Nach den Reden, Spielen und Ehrentänte lassen wir es krachen und ich sorge dafür das die Tanzfläche immer voll ist und Eure Gäste einen unvergesslichen Abend haben! Gerne gehe ich auf die Wünsche von Euch und der Gäste ein! Am Ende machen wir noch falls gewünscht 2-3 ruhige Lieder, die wir vorher zusammen festlegen und beenden die tolle Nacht mit dem sogenannten Kerzentanz.

Eure Vorteile bei einer Buchung:

  • Professionelles Equipment

  • Zuverlässigkeit

  • Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Top DJ

  • Sehr große Musikauswahl

  • Songwünsche sind Willkommen

Nutze Sie meinen Service und

kontaktieren Sie mich unter

01724499393

Musik kann Eure Hochzeit sehr beeinflussen. Deswegen besprechen wir in unserem ausführlichen Vorgespräch welche Musik oder welchen Stil ihr gerne hören möchtet und welche zum Beispiel ein absolutes No-go sind. Außerdem legt ihr fest ob sich die Gäste auch Lieder wünschen  sollen. Außerdem könnt ihr mir eure Must play Lieblingssongs oder Insider Lieder sagen und welche Musikrichtungen ihr gerne hören möchtet. zusätzlich legen wir fest welche Musik ich zum Essen spielen soll. Manche wollen was klassisches und manche wollen Lounge Musik.  Natürlich reden wir auch über den Eröffnungstanz. Zu welchem Lied ihr tanzen möchtet und wie lange ich spielen soll bzw ob ich Leute nach paar Minuten auch auf die Tanzfläche holen soll. Es soll für Euch ein unvergesslicher Abend werden und ich möchte mit meiner Musik dazu beitragen. Durch meine langjährige Erfahrung als DJ Hochzeit Hamburg  und Event DJ habe ich eine sehr umfangreiche Musiksammlung. Mit meinem musikalischen Know-How kann ich alle relevanten Musik-Genres wunderbar spielen, wobei ich die gängigen Genres wie Pop, Rock, Schlager,  Hip Hop oder House mehr liegen als Klassik oder Jazz. Weitere Infos dazu findet Ihr unter Musik  auf meiner Website. Ich bediene auch gerne ausgefallene Genres.  Ihr könnt  gerne mit Euren Wünschen auf mich zukommen. Einfach mir schreiben oder noch besser anurfen! Viele tanzende, feiernde  Menschen machen mich einfach sehr glücklich!

    © 2020 by DJO                 Impressum                Datenschutz             Oliver Mählmann     Tel. 01724499393     ollo1976@gmx.de