DJ Hochzeit Ollo Ihr Hochzeitsdj

Mein Versprechen

Es ist ein sehr wichtiger und aufregender Tag in Eurem Leben und den würde ich gerne  zu einem unvergesslichem Erlebnis machen!  Ihr könnt auf meine vertrauensvolle und professionelle Unterstützung auf eurer Hochzeit bauen! Mit meiner langjährigen Erfahrung als Hichzeitsdj biete ich Euch höchste Qualität, Gefühl für die Musik und Vertrauen. Ich habe ein professionelles Equipment wie Musik Anlage, Mikrofon und ganz viel Musik auf der Festplatte. Ihr könnt den Abend genießen weil wir vorher alles besprechen und ich dafür sorge das  eure Gäste einen ganz tollen Abend mit Euch verbringen werde.

Musikstil

Dj Ollo wird auf eurer Hochzeit im Raum Hamburg einen perfekten und individuellen Musikmix, der sich an der Stimmung und den Wünschen Ihrer Gäste orientiert. Dabei werden natürlich auch die Gäste am Rande der Tanzfläche  nicht vergessen, die sich evtl. nur unterhalten möchten. Ich bin Musik Allrounder der auch gerne Musikwünsche abspielt wenn es mit dem Brautpaar so abgesprochen ist. Gerne können DJ  Ollo Stade  vorher Wunschtitel mitgeteilt werden aber auch auf der Hochzeitsfeier nehme ich die entgegen. Ich stelle mich auf das Publikum ein und nicht andersherum.

Der Weg zur eurer Feier

Anfrage

Vorgespräch

Feier

Sobald ihr mir eine Anfrage sendet  mich als Hochzeits DJ zu buchen, antworte ich Euch schnell mit einem Angebot und reserviere das Datum unverbindlich für Euch vor.Bis zur anstehenden Feier stehe ich Euch asls DJ Hochzeit jederzeit beratend zur Seite wenn es um die Musik, die Event-Technik und die Absprache mit den Gästen geht. Meldet Euch einfach bei mir über Email, WhatsApp oder Telefon! Ich würde mich sehr freuen Euch kennenzulernen.

Lernen Sie mich Ihren Hochzeits DJ bei einem persönlichen Treffen oder Telefonat ( Skype oder Facetime) kennen. In dem Gespräch besprechen wir alles was für eure Feier oder Hochzeit wichtig ist. Es geht dann um die Musik zum Essen, Ehrentänze und später die Party Musik. Außerdem werden wir die Technik und den Ablauf genau planen. Das Vorgespräch ist selbstverständlich unverbindlich und ohne Kosten für Euch. Es gibt bei mir keine versteckten Kosten sondern immer Pakete wo alles mitdrin ist.

Ich kümmere mich als ihr Hochzeitsdj um Licht, Ton und die Musik und Ihr genießt die Feier mit euren Gästen! Außerdem führe ich durch den Abend und mache Ansagen zum Ehrentanz und Brautstraußwurf.  Der Aufbau erfolgt in der Regel ca. 1 Stunde vor Beginn der Veranstaltung. Bei der Musik passe ich mich gerne  immer den Gästen und der Stimmung an. Ich animiere die Gäste mit meiner Musikauswahl und meinem Mix zum Tanzen und nicht durch nervende Animation über das Mikrofon Entscheidend ist es, die richtigen Songs zum guten Zeitpunkt zu spielen, um damit eine tolle Stimmung herzustellen und  sie dann auch aufrecht zu halten. Tanzende Menschen machen mich glücklich!

    © 2020 by DJO                 Impressum                Datenschutz             Oliver Mählmann     Tel. 01724499393     ollo1976@gmx.de

    DJ Hochzeit Bremervörde

    DJ Hochzeit Hamburg

    DJ Hochzeit Bremen

    DJ Hochzeit Cuxhaven

    DJ Hochzeit Altes Land Jork