dj ollo musik party stade

Für mich ist das Allerwichtigste, dass die Menschen tanzen und daher gehe ich immer auf die Gäste ein. Sie dürfen immer gerne ihre Wünsche äußern und ich passe dann die Musik dementsprechend an.Ein großes Talent von mir ist es ein Gefühl für die Partys, die Gäste und den Moment zu entwickeln, sodass ich durch meine Erfahrung für eine volle Tanzfläche sorge.

Deko Stern DJ Ollo

Let's Party!

In meinen Repertoire habe ich sehr viele verschiedene Musikrichtungen! Von 50er bis 2010er und die aktuellen Charts. Außerdem Schlager, Rock, Klassik, Latino, Hip Hop, Black , House, Dance, Ballermann und Oldies. Bei Mir gibt es von A wie Avici über B wie Backstreet Boys bis Z wie ZZ Top. Die Musik passe ich immer dem Publikum an und ist deswegen immer unterschiedlich. Jede Veranstaltung ist anders und jedes Publikum ist verschieden. Deswegen wähle ich immer genau aus, welche Lieder ich spiele. Sehr wichtig ist mir, dass ich die Liederwünsche der Gäste in das Set einbaue und dann dazu passende Lieder spiele.

Welche Musik spiele ich auf eurer Hochzeit oder Party?

Zum Empfang oder zum Essen spiele ich als Hochzeitsdj und Eventdj

meistens eher ruhige, angepasste Musik weil die Gäste sich entspannt unterhalten wollen und Essen möchten, aber ganz ohne Musik würde es natürlich auch nicht gehen weil dann der Raum und die Atmosphäre nicht einladend wäre. Manchmal ist es leichte Pop Musik, Lounge Musik, Balladen, rhythmische Musik oder auch Wünsche von Euch erfükke ich da gerne. Nachdem Essen und den Reden und oder Spielen geht es dann mit dem Eröffnungstanz los, den Ihr meistens aussucht aber ich auch gerne bei der Auswahl helfen kann. Danach ist dann die Tanzfläche für alle eröffnet und wir rocken zusammen den Laden. Bei der Hochzeit werden dann oft am Anfang Lieder gespielt wo auch das ältere Publikum mittanzen kann bzw Lieder für die Allgemeinheit. Zu späterer Stunde wird in Abspache mit dem Brautpaar Party Musik wie Rock; Hip Hop und Dance gespielt. Bei Motto Partys können auch zum Beispiel nur 90er oder 80er Songs gespielt werden!

Das wichtigste ist das Wünsche gerne geäußert werden dürfen und dann auch wenn Sie passen, gespielt werden. Es sei denn der Gastgeber legt fest das keine Wünsche geäußert werden dürfen und nur bestimmte Musikrichtungen vorgesehen sind! Manche wollen ja zum Beispiel keinen Schlager hören oder manche habe Abneigung gegen einzelne Künstler. Aber das wird alles im Vorgespräch besprochen und natürlich kann das an dem Abend auf der Feier in Absprache noch alles geändert werden. Dafür bin ich spontan und habe eine große Musikauswahl auf meinem Computer. Und wenn das nicht reicht kann ich immer noch Musik in dem Moment ein Song online kaufen oder einfach streamen und dann  sofort abspielen. Die Musik soll euch und euren Gästen gefallen und Euch zum tanzen bringen!